Bei 130 kg - Wie schwer kann eine Würge-Schlange sein?

BenMo32  12.02.2023, 18:08

Wie fit bist du denn? Wie lange kannst du ohne Probleme ohnr Gewicht stehen?

Probiere dochmal aus einen Rucksack mit 25 kg Gewicht für 5 Minuten zu tragen.

Regina3
Fragesteller

Das mit dem Rucksack ist eine tolle Idee. Danke!

2 Antworten

Am besten du legst dir keine um den Hals da Gründe, aus denen Menschen mit Schlangen um den Hals posieren, nur toll für den Menschen sind.

Ansonsten: Kommt ganz darauf an wie viel Gewicht du auf den Schultern tragen kannst. 10kg ist bei manchen "Normalos" eine Grenze.

Mich würde interessieren aus welchen Gründen und welchem Kontext du fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
Regina3
Fragesteller

Man hatte mir - Anfang der 90er - eine umgelegt. Ungefragt. Das fotografiert und wollte mir das Foto verkaufen. Ich würde das gerne einschätzen können ...

NajaMossambica  22.02.2023, 04:56
@Regina3

Vor allem, dann auch noch Belästigung für die anderen Menschen und das Tier und das ganze nur für Geld...

Na schön, da wären wir auch bei der Terraristik :))

Welche Schlange den eine 150/200kg schwere grüne anakonda schaffst du bestimmt nicht auch keine Netzpython wenn sie 100kg hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby
Regina3
Fragesteller

Das mit dem Rucksack fand ich gut ... man vergleicht ja gerne Getränkeflaschen wenn jemand abnimmt ...