Behringer Composer anschließen?

1 Antwort

Hallo,

das Behringer Gerät hat Eingänge die weder Phantomspeisung bereitstellen, noch Mikrofonvorverstärker bieten. Die Eingänge des MDX2600 erwarten Signale auf Line-Level.

Schließ das Mikrofon an deinem Pult an leite das Signal von da aus in das MDC2600.

TSGGG
Fragesteller

Und wiederum das Signal vom Composer wie in den PC? Ich hätte noch mein kleines Mischpult das Behringer 302USB.

KarlKlammer  18.08.2018, 15:09
@TSGGG

Vom Composter aus kannst du in deinen PC, oder du gehst mit dem Signal wieder in dein Pult und von da aus in den PC, da kannst du dann auch die USB-Funktionalität nutzen.