Begrüßung in der schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh dazu, dass es deine Freundin ist und schäm dich nicht für sie vor anderen! Immerhin ist es DEINE Freundin und sie ist kein Grund, diese Beziehung geheimzuhalten oder? Außerdem solltest du sie mal anfassen :D FASS SIE AN. Das macht dich interessant. Nicht " wir haben uns paar mal geküsst "... Gut bei einer Woche verständlich, jedoch für den weiteren Verlauf ist das ziemlich ratsam-> anfassen..

LeonFCB1900
Fragesteller

Inwiefern anfassen?:D

MidnightFeeling  02.04.2015, 03:33
@LeonFCB1900

Nicht in der Schule aber wenn ihr euch trefft.. nicht falsch verstehen x)! Du sollst Nähe aufbauen und die Beziehung nicht eintönig wirken lassen.

Umarme und küss deine Freundin einfach.

Ja Frag sie doch. Ihr musst es ja für euch wissen

Normales verhalten.

Dann einfach in der Pause anfangen rumzumachen und zu fummeln.

Das past schon und mitschüler bekommen voll denn flash.