Befürchtung Zwangsverheiratet zu werden..

4 Antworten

wende dich an das jugendamt oder die polizei eine 13jährige verheiraten ha nicht in deutschland wir sind hier wenigstens zivilisierter oder ruf die polizei deine verwandten dürfen niemanden verheiraten damit bewahrst du dien cousine vor einem schlimme schicksal und einem ungeliebten leben ruf die polizei oder das jugendamt

Lebst Du in Deutschland? Wenn ja, darfst Du gar nicht zwangsverheiratet werden. Falls so etwas doch geschehen soll kannst Du die Polizei oder das Jugendamt informieren. Die leiten die entsprechenden Maßnahmen in die Wege.

Wenn du sehr große Angst hast sprich mit deiner Mutter oder geh zum Jugendamt.

Du kannst deine Eltern bitten damit aufzuhören wenn sie das nicht machen könntest du eventuell deine Eltern wegen Freiheitsberaubung anzeigen das würde ich aber als aller letztes machen !

Pytlik  01.11.2013, 15:35

du bist ein freches deutsches kind, - das liegt ihr fern, aber vllt. sagt sie dazu was

99JackyJack  02.11.2013, 00:18
@Pytlik

In Deutschland ist es halt Freiheitsberaubung. Da kann man nichts daran ändern, und finde diese komische Traditionen von Osmanen mit dem Zwangsverheiraten einfach nur dämlich.

MiinaXx
Fragesteller
@Pytlik

Kannst du mal einfach aufhören alles zu kommentieren? Ich habe nach Hilfe gesucht und nicht nach Leuten wie dich die mich 1. Wegen meines Gewichts beleidigen und 2. Die mich als "freches deutsches" Kind bezeichnen! Ich wurde nach unseren sitten erzogen, und ja ich habe es etwas einfacher weil ich in Deutschland lebe. Urteile nicht über mich wenn du nicht meine Geschichte kennst, Vorallem wenn du mir nie begegnet bist. Ich könnte jetzt auch was über dich sagen, aber ich tue es nicht weil ich weiß, das es nicht wahr wäre.