Befriedigend sich mädchen auch (14-19 jahre)?

12 Antworten

Ja, es gibt solche, die das tun. Aber auch solche, die es nicht tun. Es gibt sogar Männer, die das nicht tun. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich bin zwar ein Junge aber die Mädchen mit denen ich vertraulich schreibe machen das alle :) (die sind so 15-17 Jahre alt)

Ja, natürlich, aber nicht alle, genau wie bei den Jungs auch.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ja natürlich tun wir das wenn auch nicht alle aber viele :)

Nur, weil es EINE nicht macht, sind die anderen sicher keine Neutrons...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -