Nofap 90 Tage?

8 Antworten

Sei froh darüber, dass dich diese Religion nicht langfristig in ihren Bann gezogen hat. Ich war von diesem Glauben auch mal überzeugt, bis ich langsam verstanden habe, was das für ein Unsinn ist. Heute ändert Masturbation nichts mehr an meinem gefühlten Energielevel. Ob ich vor dem Sport masturbiere oder nicht, macht keinen Unterschied. Ich rate dir, deine biologisch-sexuellen Bedürfnisse nicht zu unterdrücken. (Im legalen und menschenwürdigen Rahmen versteht sich)

Warum solltest du das machen? Es bringt dir jedenfalls nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

50erbizeps
Fragesteller

Mehr Testo und nach den 90 Tagen den geilsten Orgasmus.

Kugelflitz  08.05.2022, 21:07
@50erbizeps

1.) Mehr Testosteron ist kontraproduktiv.

2.) Nein, das ist mehr Einbildung.

125cbr  25.10.2022, 15:05

Es lohnt sich insbesondere im Ausbildungsstress!Auch ist man viel geiler!

wozu sollte das gut sein? ist aber deine Sache.

habe mal von einer Studie gelesen die besagte wenn man(n) sich in jungen Jahren regelmässig selbst befriedigt das Risiko im Alter an Prostatakrebs zu erkranken verringert wird.

HannesF397  11.05.2022, 11:06

wobei regelmäßige Ejakulationen - ob per Sex oder SB - m.W. auch über das junge Lebensalter hinaus gut für die Prostata sind

Sinn- und nutzlos.

Aber es ist ein freies Land.

Was du machen möchtest, solltest du ganz alleine entscheiden.