Nofap noch 2 wochen?

6 Antworten

Wieso machst du das? Geht es dir dadurch besser. Will es auch machen

  • Such Dir einen Sport, bei dem Du Dich (täglich) komplett aus-powerst!
  • Plane Deinen Tagesablauf so, dass Du ihn nur unter ("gesunden") Stress bewältigen kannst!
  • Reduziere das Eiweiß (Fleisch) in Deiner Nahrungsaufnahme auf das notwendige Minimum!
  • Verzichte auf zu scharfe Gewürze - bzw. zu stark gewürzte Speisen!
  • Suche reale Kontakt zum "Schönen Geschlecht" - statt unrealistische "Paarungsvideos" zu gucken!
Alles Gute für Dich!
Mein Ziel sind 3 Wochen insgesamt.

Vielleicht wirst Du einmal froh sein, es alle 3 Wochen noch zu können.

Bis dahin: Genieße es so oft Du es kannst. 😉😎

Hör auf in social Media influencerinnen und streamerinnen zu folgen und klick & like das nicht so oft, sonst kommt das immer öfter.

Hatte mir damals snapchat & insta neu gemacht, weil mein account schon so verseucht war xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es einfach, oder eben nicht. So einfach ist das. In dem alter in dem du wahrscheinlich bist, brauchst du das nicht zu machen. Zwei mal die Woche ist gesund würd ich sagen.