19 und 14 befreundet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt es Mal zu Alkohol- und/oder Tabakkonsum würde er sich strafbar machen, wenn er Dir etwas anbietet. Solltest Du vielleicht bei Gelegenheit Mal aufklären. Aber ist sonst nichts Schlimmes bei.

Ihr seid ja nur Freunde also ist das kein Ding aber du solltest es ihm trotzdem sagen wenn er es wirklich nicht weiß bringt euch das später in eine unangenehme situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm.... joar.... ist schon arg grenzwertig. Ich halte da ehrlich gesagt wenig von, zumindest wenn es mehr wird....

sag es ihm und frag ihn ob er es schlimm findet. Habe auch freunde die bisschen älter/jünger sind und die meisten haben nix dagegen solange ihr euch gut versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ist nicht komisch 😁. Habe auch vieeeel ältere und vieeeel jüngere freunde. Das sind nur 5 jahre das ist nichts ;)