Meint ihr man kann mit 18-19 noch Fußball Profi werden?

6 Antworten

Den Durchbruch nach Training von Kindesbeinen an haben, ja. Wenn man dann erst mit dem richtigen Training beginnt, ziemlich sicher nein.

Dustin147  28.05.2021, 22:19

Natürlich viele gute Spieler haben spät angefangen lebe deinen Traum und mache ihn war triniere trainiere und trainiere

Miro Klose hat ja auch erst spät seinen Durchbruch gehabt. Kommt aber darauf an was du jetzt schon so drauf hast. Spielst du denn schon Fußball oder hast schon mal Fußball gespielt

?

ururer777
Fragesteller

Ja bald in einem 3. Liga Verein in der verbandsliga

lausdelfino  25.05.2021, 00:48
@ururer777

Das ist schon mal ganz gut, Glückwunsch! Dann bleib dran und mach fettig!

Wenn du schon lange spielst und nicht erst neu anfängst ist es vielleicht möglich

Wenn du jeden Tag fleißig übst, dann schaffst du es schon, es kommt immer nur drauf an wie hart du trainierst und wie sehr du selber drann glaubt. Aufzugeben nur weil man denkt man hat keine Chance ist einfach nur armseelig und zeigt das du zu wenig Willenskraft in dir hast. Willst du wirklich deinen Traumberuf aufgeben nur weil andere jetzt sagen das du zu alt dafür bist? For real schau das du deine Ziele und Träume erreichst anstatt drüber nachzudenken ob es überhaupt Sinn macht es zu probieren

Du kannst hier auf gute frage jetzt vielleicht antworten bekommen die dir sagen das du es nicht schaffen wirst, aber wie kannst du dir sicher sein das du es wirklich nicht geschafft hättest wenn du es nicht mal ausprobiert hast? Klar natürlich kannst du auch scheitern, aber wenn du älter bist wirst du dich fragen "was wäre wenn ich damals es einfach versucht hätte? Vielleicht hätte ich es ja geschafft", willst du später dein Leben bereuen nur weil du jetzt denkst du schaffst es nicht weil du denkst du wärst zu alt dafür? Komm bitte verschwende nicht deine Zeit mit solch unsinnigen Fragen und fang endlich an zu trainieren

ururer777
Fragesteller

Du bist so ein Ehrenmann, was eine Motivation! Bitte schreib mir.