Befreundet sein nach Abfuhr?

3 Antworten

Daran gibt's nichts zu erklären, sofern sie von sich aus keine Nachfrage stellt. Du machst dir zu viele Sorgen.

Also ich finde nicht, dass das negativ klingt. Es ist ja normal, dass sich beide Parteien erstmal daran gewöhnen müssen. Gefühle gehen nicht von heute auf morgen weg, aber solange du dich nicht davon leiten lässt, solange es für dich nicht zu schmerzhaft ist, kann man es doch weiter versuchen mit einer Freundschaft.

Inwieweit denn "unter den Teppich kehren". Wenn sie keine Gefühle erwiedert, denn gibt es doch nichts mehr zu klären oder irre ich mich?

Ich verstehe was du meinst und ich finde nicht, dass das falsch war, was du geschrieben hast. Ich meine so fühlst du dich ja wirklich und das ist ja nicht falsch. Ich weiß, dass du Angst hast sie zu verlieren wegen dem, was du geschrieben hast. Um die Situation zu „verbessern“ kannst du ihr ja schreiben dass das nicht böse gemeint war. Viel Glück 🍀