Beerenschale als Blumentopf nutzbar?

3 Antworten

Duerfte kein Problem sein, gegen Staunaesse sind Loecher auf der Unterseite notwendig

Derartige Verpackung nutze ich seit Jahren als Anzuchtgefäße. Zwecks Wasserabzug mache ich da paar Löcher rein. Nach Anzucht gehen die Pflanzen nach draußen in Beete.

Für länger Nutzung sind diese Verpackungsschalen nicht geeignet. Sie sind dafür zu flach.

Aus gesundheitlichem Aspekt eignen sich diese Schalen bestens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung

Kein Problem. Es gehen auch Eierkartons.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft