Bedrohung der Personalleiterin -> Kündigung?

3 Antworten

 Soll man ihr noch eine zweite Chance geben?

Das kommt auf die Art der Bedrohung an. Bedrohungen, körperlicher oder lebensbedrohender Art gehören nicht an den Arbeitsplatz ...

... und Mitarbeiter sind vor solchen, angekündigten Gefahren, zu schützen.

Bedrohung mit was? Wenn es um die Androhung von Gefahren für Leib oder Leben geht, sieht es nicht gut aus. Wer soll sich im Betrieb noch sicher fühlen, wenn das keine Folgen hat?

ohne genauere Kenntnisse würde ich schon vermuten, dass es gut ist, wenn man sich für diese Kollegin einsetzt.