Findet ihr das respektlos (siehe Beschreibung)?

5 Antworten

Man tut sich leichter, Grundregeln der Höflichkeit nicht zur Disposition zu stellen, das hat weniger mit Respekt als mit Erziehung und Einsicht zu tun.

Ja, das finde ich respektlos und nicht besonders klug.

Dunkelheit148
Fragesteller

Aber was ist wenn man selbst von diesen Personen schlecht behandelt wird bzw nicht beachtet wird?

Ja, ich finde es schon respektlos, wenn man sich nicht begrüßt.

Wenn man Stress miteinander hat, dann sollte man offen darüber reden und nach einer Lösung suchen, denn auf Dauer wird das so nichts. Man ist schließlich im selben Betrieb und sieht sich täglich.

Nein, so was kann nicht zu einer Kündigung führen.

7veren⁷

Ja, ich finde das immer unangenehm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Respektlos und kindisch