Bedienungsanleitung Miele Geschirrspüler G 500?

2 Antworten

Hallo jungvalentina

Kann dir jetzt die Programme nicht auswendig sagen, wenn du mir die Programme schreibst kann ich dir genau Bescheid geben. Dass sich die Maschine erheblich später öffnet kann nicht sein, die Maschine hat einen mechanischen Türverschluss der jederzeit mit der gelben Taste zu öffnen ist. Die Uhr ist ein Zählwerk für das Regenerieren. Je nach Wasserhärte ist die Anzahl der Spülgänge einzustellen und wenn das rote Feld kommt muss der Enthärter regeneriert werden. Dazu ist der beigefügte Kunststoffbehälter mit Regeneriersalz anzufüllen und statt der Verschraubung unten rechts im Bottich aufzusetzen und das Programm "Regenerieren" oder "Enthärter aufbereiten" einzuschalten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte