Bedienungsanleitung für DVD Player ELTA 8848MP4M?

3 Antworten

"Laut Beiheft kann der Elta Nero Digital, Mpeg4, XviD, VCD, SVCD, DVCD, XVCD, SXVCD, DSVCD, XSVCD, MP3, WMA, Mp3 pro, Audio CD, DivX (mit Untertiteln), natuerlich DVD-Video (inkl. Mini-DVD) und weiterhin alles abspielen, was die Dateiendungen .avi, .mpg, .mpeg, .divx, .wma, .mp4, .mp3, .ac3, .wav hat. Natuerlich auch Bilder-CDs, als ganz normale ISO-DVDs/CDs gebrannt. Dabei ist es egal, ob DVD+, DVD-, R/RW oder Dual Layer-Medien verwendet wurden."

AVI ist hier der Leistungstärkste Codec

Quelle: https://www.normcast.de/computerkram/elta-8848mp4m/

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Hersteller nachsehen.

Es ist nicht garantiert, das er z.B. Divx abspielt. Das verbreitetste für Videos von Mpeg 4 abgesehen.

Mario

Elta war damals der ultimative Schrott. Habe mir mal vor vielen Jahren einen Festplattenrekorder von denen gekauft. Der hat nicht mal ansatzweise funktioniert (und zwar aus Produktdesigngründen, nicht weil ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt hätte) und ist daher direkt zurückgegangen.

Klar, ein primitiver DVD-Player wird DVDs abspielen. Bei allem anderen aber kann ich Dir nur Glück wünschen, wenn ich Elta höre. Hat schon seinen Grund, weshalb Du dafür im Netz keine Bedienungsanleitung findest.