Bedeutung von Terrianern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Terrianer sind als erdhaft verbundene Wesen per se eher von bodenständiger Natur. Von allen vier Elementen gehen sie am seltensten Verbindungen mit Partnern/‐innen

Mehr über sie hier:

books/edition/Terra_Nova/

Terrra Nova. Eine Reise nach Aldogan (2916) von D + R. Schamberger,

Therianthropie – Wikipedia gehört zur modernen Furry-Bewegung Furry – Wikipedia obwohl die Grundlagen dafür uralt sind und aus dem Schamanismus stammen, die Energie- Totem- oder Krafttiere, von denen jeder eines haben soll.

fraktalismanni
Fragesteller

Danke, ja, naja, okay, das erklärt vielleicht einiges.

Da ich mir nicht sicher bin was genau du meinst rate ich mal:

Terraner = Erdbewohner bzw. Mensch der auf dem Planeten Erde (auch Terra genannt) lebt.

Terrier = Bezeichnung für verschiedene vorwiegend kleine bis mittelgroße Hunderassen.

Pescetarier/Flexitarier/Frutarier/Klimatarier = Unterschiedliche Ernährungsformen.

Meinst du eines von den aufgeführten Begriffen?

fraktalismanni
Fragesteller

Na, die Terrier kannte ich schon, und Terraner sind mir geläufig, seit Science-Fiction noch "utopisch-technische Romane" hieß, selbst Flexitarier (bin selbst einer), Frutarier usw. kenne ich, aber diese komische Tiermenschenvorlebenkiste geht mir nicht ein.