Ist meine Stiefmutter Therianphob?

5 Antworten

Hey, es tut mir echt leid das du hier so viele kommentare in die richtung Psychologische probleme bekommst!

  1. Was sie macht geht GAR NICHT das könntet ihr dem jungendamt melden (dann würdet ihr aber trotzdem zum psychologen müssen)
  2. Wenn du so über deine Theriantrophy redest ist doch klar das du solche kommentare bekommst! Ich gebe dir mal einen Tipp: Übertreibe nicht mit dem was du online oder generell sagst! und Überlege WIE du es sagst, nicht viele menschen kennen sich mit dem thema aus und man kann es niemandem verübeln das er es koisch findet!
  3. Vielleicht solltet ihr wirklich mal zu einem (Guten) Psychologen, nicht weil ich denke das ihr crazy seid sonderangebote es euch helfen könnte euch mit eurer situation abzufinden, du bist halt in einem Menschlichen körper und du bist ein Mensch und das weißt du auch! und ich denke du solltest probieren das beste daraus zu machen! Ich meine du hast sooo viele möglichkeiten in diesem Leben und ich will nicht das du dir die kaputt machen lässt!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Schmetterling55  14.04.2024, 05:19

wenn du willst kannst du mir ein Freundschafts anfrage schicken dann könnten wir schreiben! (vielleicht kann ich dir iwie helfen) Ich würde auch nicht verraten von welchen account diese frage ist!

Es KANN nicht nur sein, sondern Es IST SO, dass Du sowas von total durchgeknallt bist, dass sich jeder auch nur halbwegs verantwortliche Erwachsene um Euch beide die allergrößten Sorgen achen muss!

Nein, es kann eher sein das sie sieht wie absurd euer Verhalten ist. Ihr könnt keine Tiere seit da ihr Menschen seit 2 Dinge sein geht nicht. Hört sich eher bei euch an wie ein Spiel von kleinen Kindern an.

Ich denke nicht das du dich mit 15 als irgendetwas bezeichnen kannst, da man mit 15 noch keine Ahnung vom Leben hat. Früher oder später wird dir der Blödsinn noch auffallen und wenn du älter wirst, wirst sicher darüber lachen. Du wurdest in den Körper geschaffen was du lebst und kannst ihn nicht umoperieren oder sonstiges. Das höchste was du machen kannst ist zu hoffen im nächsten leben ein Fuchs zu sein. Alles Gute!

Du solltest deine Mutter endlich mal davon überzeugen, dass sie in Wirklichkeit ein Capybara sein könnte.

Kuro48  09.04.2024, 08:29

Sorry falsches Feld angeklickt.