Bedeutung von einem Schal als Geschenk?

1 Antwort

wenn der Empfänger Schals gerne mag und er hübsch ist wird sich derjenige denken sehr hübscher Schal. für Männer ist das eher nichts ausser er ist von fcb für Frauen hingegen kann es ein sehr schönes Geschenk sein wenn es ein Geschenk ist um die liebe zu zeigen oder man denjenigen liebt und der andere es nicht weiss dann solltest du des auf alle fälle mit einem sehr gut riechenden Parfüm besprühen. ich gehe davon aus das der schal für ein Mädel ist. Mädels lieben es wenn Kleidungsstücke nach ihrem liebsten riechen

Henrikkk
Fragesteller

wird der Empfänger finden dass ich diese Person mag? oder liebe? Wenn diese Person nicht akzeptieren möchtet, was bedeutet es?

tatjana33  04.11.2016, 17:25
@Henrikkk

ich glaube nicht das eine Frau einen schal nicht akzeptiert. ich würde schauen das der schal zu ihr passt wenn sie ein sehr fröhlicher mensch ist würde ich schauen das das schmal Muster blumig wäre etwas schönes wenn man es anschaut das es herzerwärmend wirkt und dann würde das Mädchen bestimmt ein wenig mehr dahinter sehen wenn sie dich mag