Selbstgestricktes Geschenk für den Freund!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich glaube nicht, dass er sich soo sehr über etwas selbstgestricktes freut (ist bei einigen Jung's jedenfalls so. Will das jetzt aber nicht verallgemeinern :) ).

Schenke ihm lieber etwas, das zu seinem Hobby, etc. passt, beispielsweise Fußball - Tickets oder 'nen neuen Basketball, Gitarren - Blättchen, Ski - Brille, usw.

Fällt dir nichts ein, dann kauf ihm eben ein schönes Oberteil oder 'ne Kette (falls er das mag). Du wirst wohl am besten wissen, was ihm gefällt :).

Wenn du basteln möchtest, kommt ein Bilderrahmen mit Bild von euch beiden bestimmt auch ganz gut an.

Und wer weiß, vielleicht mag er ja auch Schals ;). Wenn, dann würde ich den aber schwarz oder dunkelblau stricken.

lg! :)

larinchen
Fragesteller

Danke :D das war jetzt auch nur ein Gedanke ich hab noch nicht angefangen deshalb hat mich nur interessiert ob jungs überhaupt sowas mögen :D

shia96  20.11.2011, 15:14
@larinchen

Danke auch für den Stern ;).

Joa, vielleicht war da ja trotzdem ein einigermaßen geeignetes Geschenk dabei ;D. :)

in den farben seines lieblings fussballvereins oder sonst in schwarz. ist auf jeden fall ein tolles geschenk weil du dir damit viel arbeit machst, das weiss er bestimmt zu schätzen - und nützlich ists ja schliesslich auch

larinchen
Fragesteller

dankee :)

hallo:) ich würde aber eher socken stricken wenn du das kannst ich weiß nich ob sich männer über schals freuen. und die farbe..was ist den seine lieblingsfarbe!? lg

Hätte ich nicht angezogen als ich jung war. Eventuell einen Fanschal, für einen Verein, das würde eher gehen.

larinchen
Fragesteller

er steht nicht auf Fußball :D

Wir kennen Deinen Freund nicht. Vielleicht freut er sich.

Generell schenken eher Omas den Enkeln selbstgestrickte Dinge.

larinchen
Fragesteller

Die Meinung teil ich nicht aber ist ja nicht schlimm :D