Kopftuch schenken?

1 Antwort

Es ist eine nette und sehr gut gemeinte Geste - und niemand wird etwas dagegen haben.

Einzig eines musst du vielleicht beachten: Ob sie das Kopftuch auch als Modeobjekt sieht, ist vielleicht noch relevant - insofern, als dass es für sie vielleicht als rein religiöses Artefakt eher konservativ aussehen soll oder ob sie dabei eben auch bereit ist, das Tuch als Mode zu betrachten. Nicht, dass du danach enttäuscht wärst, wenn sie dir sagen würde, dass es ihr zwar gefällt, sie es jedoch darum nicht tragen möchte.

Aber prinzipiell: Es ist ein Geschenk. Daran ist nichts heikel.

Sina1234567
Fragesteller

Sie hat die Tücher in allen Farben, von Neon bis Glitzer