Freundin Tesbih schenken?

2 Antworten

Ich würde eine Gutschein von einem Drogeriemarkt kaufen. Neutraler geht’s nicht.

linda1306
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, ich würde mir da lieber noch etwas anderes einfallen lassen, da man jedem einen Gutschein kaufen kann und in meinen Augen wenig Mühe drin steckt

michi57319  16.12.2023, 00:31
@linda1306

Es ist neutral und auch Muslima kaufen sich was fürs Wohlbefinden und die Schönheit.

Wenn du sie sehr gut kennst, dann geht ein persönliches Geschenk natürlich in Ordnung.

Hi,

Wenn sie praktizierend ist, ist das eine gute Idee wie ich finde. Aber wenn möglich ein femininen.

Liebe Grüße

linda1306
Fragesteller

Vielen Lieben dank dir:)