Bedeutung "Frau meiner Schlaflosen Nächte....? Per whatsapp erhalten?

3 Antworten

Hallo, du hast allen Grund hellhörig zu werden,was der Kollege deiner Frau da schreibt ist schon sehr intim. Suche mit deiner Frau das Gespräch bleib aber bitte ganz ruhig dabei.

Lopan76
Fragesteller

Danke für deine Ansichten.. Gespräch hatten wir schon aber das Thema Handy hatte ich bisher noch nicht angesprochen.

Lopan76
Fragesteller

Nur mal so ein Auszug aus meinem Verlauf was ich meiner Frau schrieb...

In tiefer Schuld stehst du bei mir nicht, es ist für mich eine Selbstverständlichkeit das ich dir Helfen möchte und in es in Zukunft auch immer werde.

Ich habe dich aus aus tiefsten Herzen zu meiner Frau genommen, um dir damit meine Liebe zu zeigen und das ich mit dir und alles was passieren wird in unser beider Leben wir es zusammen Meistern werden .. Egal was kommt. 👨‍👩‍👧

Das kam als Antwort....

Vielen lieben Dank für deine Worte 😇auch wenn es momentan nicht so von mir rüber kommt bist du für mich nach wie vor Lebensmittelpunkt und große Stütze gerade in diesen schwierigen Zeiten in dieser Welt da draußen.

War ein kleines Problem wo ich ihr geholfen hatte

Hallo, ich hoffe von ganzen Herzen das alles wieder gut wird, du bist ein guter Ehemann.Alles Gute

Lopan76
Fragesteller

Danke für deine Lieben Worte.

Ich gebe mir stets Mühe ein guter Mann/Vater zu sein...aber Aktuell ist es so das ich Innerlich nicht mehr kann.

Ich weiß gar nicht mehr wie es ist von einer Frau angefasst zu werden, dabei sehne ich mich doch auch nur nach Zuwendung..Liebe Worte/Kuscheln.

Selbst das Intimleben ist für mich wie ein gefühltes "Pflichtprogramm" geworden was von Ihrer Seite rüber kommt.

Um es direkt zu sagen könnte ich gleich in den Buff gehen, wo mir mehr entgegenkommen an Gefühle Zuwendung gegeben wird als Zuhause...klingt blöd ist aber leider so.

Weiß nicht wo es noch hinführen wird....

Ich denke, es wird dich im Denken nicht mehr loslassen. Deshalb würde ich - gut formuliert - direkt nachfragen, wie es kommt, dass sie so eine Nachricht bekommen hat. Vielleicht auch, ob sie eine andere / neue Beziehung anbahnt? (Aber, das kannst nur du beurteilen).

Lopan76
Fragesteller

Danke für deine Worte /Ansichten

Gewiss muss ich sagen das Sie nicht mehr DIE Nähe sucht und zulässt wie vor ca. 1 jahr. Sie meinte das sie Freiraum bräuchte aufgrund unseres Kindes was ihr viel Abverlangt und durch mich eingeengt fühlt. Früher war sie Flugbegleiderin wo sie Tage weg war, nun sieht sie mich halt jeden Tag.

Ein ich Liebe dich.. Das hat die schon lange nicht mehr über die Lippen gebracht was der ich ihr oft gesagt als auch geschrieben hatte. Ihre Antwort darauf ist halt ".. Ich dich auch...

VinzenzB  02.09.2021, 17:13
@Lopan76

Falls dir (und euch) noch wirklich etwas an der Beziehung liegt und ihr versuchen wollt, sie zu "retten" oder wieder zu verbessern, dann würde ich an deiner Stelle (oder an eurer Stelle) unbedingt eine gute Paarberatung suchen, damit euch jemand von außen unterstützen kann. Es scheint wirklich sehr zu kriseln....

Alles Gute!