Bedeutung dieses Spruches von zuna?

3 Antworten

Ich denke, jeder Mensch hat das Recht sein Leben so zu LEBEN, wie er es für richtig hält......keine hat das Recht sich einzumischen......wenn doch, dann kommen der Verstand mit starkem Willen gepaart zur Anwendung, also man wehrt sich und wenn es mit gesetzlichen Mitteln durchgeführt wird!

Denke an, das Persönlichkeitsrecht ist ein Grundrecht, das dem Schutz der Persönlichkeit einer Person garantiert!!!! ...

Da kommt kein Komma hin.

Na, jeder, der ihm Weg steht, wird abgeballert, da sein Magazin (der Knarre) voll ist und er nicht aufgehalten werden möchte.
Er lebt sein Leben also so wie er möchte und lässt sich von niemandem aufhalten.

Willibergi  16.05.2017, 16:07

Da kommt kein Komma hin.

Doch, es müsste sogar noch eines dazu. ;)

Adlureh  16.05.2017, 16:10

Ja, ich weiß. Aber so ist der Satz schlichtweg falsch und tut in den Augen weh. Ich habe erst hinterher gesehen, dass vor das "der" auch eins muss (und dann natürlich auch vor das "volles"), weil ich mir nur das Ende des Satzes angeschaut hatte, aber ich war dann zu faul, das Ganze nochmal zu verbessern...

Jeder der ihm in die Quere kommt, wird niedergemacht.