Bedeutung von diesem spruchh?

2 Antworten

Egal in wievielen Gewässern sich der eine Mond spiegelt, es ist und bleibt am Ende ein und der selbe Mond. Es macht dabei keinen Unterschied, ob manche Spiegelbilder nur eine andere Seite des Mondes wiederspiegeln. Alle seine Reflexionen haben demnach nur ihn als Ursprung und nicht jeweils einen eigenen Mond als Quelle.

eine wahrheit hat verschiedene ansichten durch die verschiedenen menschen und ist doch nur die eine wahrheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?