Wo das wasser endet... endet die Welt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein Wasser gibt, verdursten wir? Dann wird es Krieg um das letzte Stückchen Wasser geben und boom, alle tot. Tiere sterben Pflanzen sterben. Die Erde trocknet aus. Es ist heiß Keine Ahnung was noch^^

ich GLAUBE es ist so gemeint das wenn es kein wasser mehr auf der welt gibt, gibt es keine "welt****" mehr.. weil das wasser ja immer knapper wird ist aber nur meine vermutung muss nicht stimmen

Reb2564
Fragesteller

danke für deine antwort

FelixLingelbach  06.02.2013, 22:41

Das Wasser kann nicht weniger werden..knapper ja in manchen Gegenden, aber auch da wird es nicht weniger.

das is ne beschränke sichtweise weil man früher dachte die erde is ne scheibe und man fällt da runter ... und da war halt auch das wasser zu ende. Oder es kann heißen, dass man nich so verschwenderisch mit wasser umgehen soll denn man braucht es zum leben . also ohne wasser kein leben und ohne leben keine welt wie wir sie kennen.

Wasser ist Leben! Fast jeder Organismus braucht Wasser. Gezeiten. Fische. Pflanzen, Wirtschaft, Schifffahrt. Ernte. Dritte Welt? Kein sauberes Wasser=Krankheiten.....

Wo kein Wasser mehr ist, ist auch kein Leben mehr möglich - vielleicht geht es ja um diesen Zusammenhang?