Bedeutung der Symbole in YT Music?

1 Antwort

Das E steht für Exclusive. Das bezieht sich soweit ich weiß auf „Exclusive Content“ als parental advice für Erwachsene. Die Inhalte solcher Songs sind nicht für Kinder geeignet.

Die Häkchen sind normalerweise im Premium Abo bei Spotify als Beispiel grün markiert, was bedeutet dass man diese Songs bereits heruntergeladen hat in den Lieblingssongs oder eben in eigenen Playlists.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres