Was bedeuten die Symbole bei Fringe?

3 Antworten

Hallo,

die Symbole bei Fringe stehen anscheinend für Buchstaben, welche dann pro Folge ein Wort ergeben. Das englische Wort steht dann im Zusammenhang mit der Thematik der entsprechenden Folge.

Hier einige Lösungen der Folgen von Staffel 1:

1.01: Observer (Beobachter) 1.02: Child (Kind) 1.03: Aeger (hier meint man, dass "Aether" passender wäre - Äther) 1.04: Rogue (Schurke) 1.05: Surgg (hier meint man, dass es wohl "Surge" sein sollte - Stromstoß/Überspannung) 1.06: Cell (Zelle) 1.07: Codes (Codes) 1.08: Taken (genommen) 1.09: Voice (Stimme) 1.10: Trade (Handel) 1.11: Saved (Gerettet) 1.12: Bishop 1.13: Avian (steht im englischen in Zusammenhang mit Vogel, im Französischen bedeutet "Avion" bspw. Flugzeug) 1.14: Olivia

Nö, dient nur der Zierde

littlejack  15.07.2010, 07:33

es sind codes kauf dir die dvd und guck dir den bonus zu jeder folge an. da sagen die nähmlich ,dass es ein code ist aber sie sagen nicht welcher.