Roblox Status Symbole bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau = Der Nutzer ist Online aber spielt aktuell nichts.

Grün = Der Nutzer spielt aktuell ein Spiel auf Roblox.

Orange = Der Nutzer erstellt in Roblox Studio gerade ein Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Blau steht dafür, dass du Online aber nicht in einem Spiel bist.
Grün bedeutet, dass du grade im Spiel bist und Orange bedeutet, dass jemand grade ein Spiel erstellt.

Blau steht dafür, dass du oder eine Person online ist. Bei Grün steht es dafür, dass du oder jemand anderes ein Spiel in roblox spielt und das orangene idt, dass du oder jemand ein Spiel erstellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei