Bedeutet das es ist sofort gebührenpflichtig oder erst nach 1.5 Stunden gebührenpflichtig?

⬆️

6 Antworten

Sofort und, man darf nicht länger als 1,5 Stunden parken. (In der angegebenen Zeit)

Gebührenpflicht ab SOFORT

Und du darfst nur max 1,5 Stunde parken

In der angegebenen Zeit darfst du 1,5h gebührenpflichtig parken. Da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen.

FahrschulNerd  23.02.2023, 08:53

Wie kommst du dann auf 2,5 Stunden? Zwischen den Zeilen gelesen? 😀

martinreschke  23.02.2023, 08:56
@FahrschulNerd

Sorry, zu breiten Finger für die kleinen Tasten. Natürlich 1,5h. Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis.

Das Parken ist ab sofort gebührenpflichtig die Höchstparkdauer beträgt 1,5 Stunden.

Du darfst dort maximal 1,5 Stunden parken, gebührenpflichtig ist es ab dem ersten Moment. Außer mit 15' Gratisparkschein😉😊

Lg