Was bedeutet 7h unter diesem Verkehrszeichen?

Das dass h für Stunde steht, weiß ich. Ich wollte aber wissen: Bedeutet es dass das absolute Halteverbot jeden Tag ab 7 Uhr gilt und man von 0-7 Uhr dort parken kann oder ab dem 09.04.22 um 7 und dann für immer?

4 Antworten

7:00 Uhr

Geistig Unterbemittelter schrieb Schild, denn eigentlich steht da 7 Stunden und das ist nun wirklich alles, nur keine brauchbare Zeitangabe sondern vielmehr nur eine Zeitdauer mit unbestimmtem Beginn.

Ab den 09.04.22 um 07:00 Uhr ist dort absolutes Halteverbot.

Ab diesem Datum, 7:00 Uhr. Und zwar solange das Schild steht.

Ab dem Folgetag also auch schon ab 0:00 Uhr, nicht erst ab 7:00.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bedeutet 7h sieben Stunden. Also eine Zeitangabe. Gemeint sind hier jedoch 7Uhr. Also ein Zeitpunkt.