Was bedeutet das Schild?

3 Antworten

uffbasse

Das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen warnt ganz allgemein vor einer Gefahr und wird in der Regel durch ein Zusatzzeichen näher definiert. Autofahrer sollten hier besonders vorsichtig fahren und jederzeit bremsbereit sein. Eine gefährliche Kreuzung oder Einmündung naht, an der rechts vor links gilt.

Halbrecht  24.10.2022, 03:07

wie gut , dass da nicht uffbasse draufsteht . Ich aus Bremer könnte denke, da kommt am Wegesrand bald ein Straßenverkauf von regionalen Köstlichkeiten .