Bedeutet das, dass er kein Interesse an mir hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin du.

Also ich finde: bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst,ob ER auf DICH stehen könnte solltest du erstmal bei dir bleiben und dir ehrlich die Frage beantworten, ob DU auf IHN stehst. Deine Aussagen sind da nämlich etwas widersprüchlich, so als wüsstest du es selbst nicht so genau. Die Situation wird sich nur klären, wenn du selbst dir klar bist.

Bsp.: Du sendest widersprüchliche Signale. Du betrachtest ihn eingehend, so dass er sich angeschmachtet fühlt. Denkt er also vlt. "hm, steht wohl auf mich?" Auf seine Frage hin reagierst du aber etwas abblockend. Ergebnis: kann er nix mit anfangen, ist unklar.Also, was soll man da groß rumraten? Ich würds ein bisschen irritierend finden und nicht weiter drüber nachdenken. Er ist halt nen Schritt auf dich zugegangen und du nen Schritt zurück. Da ist es nett und rücksichtsvoll dich nicht nochmal zu fragen

Variante B: Du weißt du stehst auf ihn.Du guckst ihn z.B gerne an, weil du magst, wie er sich bewegt. Und weil du hoffst, dass du ihm auch auffällst und gefällst. Er merkt das, kommt rüber und fragt: "Wieso guckstn immer so?" Du sagst: "Ich beobachte dich halt gern. Wenn du nachdenkst klopfst du immer so mit dem Stift an deinen Kopf, das find ich witzig./ Finds faszinierend wie du dich in deine Arbeit vertiefen kannst/ blablabla", was du halt findest. Nu weiß er: sie ist interessiert, ohne dass du dich verletzlich machst.

Ist dann ne andre Situation.Vielleicht steht er nicht auf dich und da kommt nix. Dann ist aber alles okay zwischen euch. Oder er ist auf dich aufmerksam geworden und kommt irgendwie auf dich zu.Ist halt wie ein Tanz :)

Aber scheißegal ob er auf dich steht. Für dich ist eigentlich erstmal nur interessant ob du ihn gut findest.

Viel Spaß ;))

Missnoname377
Fragesteller

Nee quatsch, ich stehe so gar nicht auf ihn. Und selbst wenn, dann würde ich mich vor ihm verschweigen. Denn all das was er mal zu mir gesagt hat und das nichts an mir dran wäre(damit meinte er wohl dass ich dünn bin) hat nichts zu heißen. Denn er hatte auch mal mit mir geflirtet.

Keine Ahnung. Wir kennen ihn nicht.

Wobei ich finde das deine Antwort schon sehr ablehnend war. So könnte er vielleicht denken das du nichts von ihm willst und daher kam auch die Antwort von ihm. Man gibt nicht gerne zu das man jemanden mag oder gut findet, wenn so eine Antwort wie "Hast du ein Problem damit" kommt.

Missnoname377
Fragesteller

Also ich hab ihn eher gefragt, ob er sich dadurch belästigt fühlen würde und so.

Und wenn hast du ein Problem damit klingt für mich sehr ablehnent. In seiner Situation würde ich denken " okay die Frau hat keine Hintergedanken dabei" das wirkt auf mich als hättest du dann disinteresse und das wirkt auf mich als ein Zeichen zum distanzieren

Missnoname377
Fragesteller

Also ich hab ihn das so nicht gefragt, eher ob er sich belästigt fühlt.

Du stehst nicht auf ihn aber schmachtest ihn an?

Du stehst nicht auf ihn aber machst dir Gedanken ob er auf dich steht?

Nein er steht nicht auf dich und ist auch null interessiert

Missnoname377
Fragesteller

Er meinte ich würde ihn anschmachten. Woher willst du wissen dass er nicht auf mich steht?

Frag ihn doch

Dann kriegste eine antwort die zu 100% stimmt

ZoeyPauk  06.05.2020, 18:51

Ich kenne Männer, die haben selbst beim Fragen keine klare Antwort gegeben.

Missnoname377
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich kenn das, Männer sind so. Und wenn er nein sagt, kann es auch sein dass er lügt.

Dtmd2000  06.05.2020, 19:01
@ZoeyPauk

Ja ok..stimmt ab und an

Aber wir können weniger dazu sagen..als er..und ob es stimmt..ka ..sind nur vermutungen

Missnoname377
Fragesteller

Nee, das traue ich mich nicht so.