Bedenklich; 1 Kilo Zucker am Tag essen?

5 Antworten

Kenne niemanden der das je gemacht hat. Und ich glaube auch, dass es in Zukunft niemanden geben wird, der das macht. Schon allein der Magen würde bereits nach den ersten paar 100 Gramm Zucker anfangen zu rebellieren. Ich halte es wirklich für ausgeschlossen, dass irgend ein Mensch da draußen 1 Kilo Zucker am Tag frisst und wenn aber doch, macht er es so schnell nicht wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich komm täglich bestimmt auch auf knapp 1 Kilo Zucker...

I love sweets.

Orothred23  13.02.2020, 10:53

Das würde einiges erklären....

Nur wird der Bananensaft deinen Durst kaum löschen und der Zucker wird einen sehr unruhig machen. Wenn man das jetzt einmal machen würde, ist es jetzt aber nicht bedenklich.

Ja, das ist bedenklich. Schon die Frage ist bedenklich.

Finde ich zu viel, auch wenn es nicht jeden Tag verzehrt wird.