Hatte fressanfall wieviel kann ich davon maximal zugenommen haben?

3 Antworten

hmmhh naja wenn du dazu gegessen hast vlt so 1,5 kilo das hängt von der person ab vlt sind es auch nur paar 100 gramm

2IceCREAMCat  15.02.2024, 21:26

ich meine wenn du dein tagesbedürfniss schon gefuttert hast und dann so etwa 3000- 4000 kalorien gegessen hast an diesem tag dann nimmste schon zu

2IceCREAMCat  15.02.2024, 21:27
@2IceCREAMCat

aber is nd schlimm wenns was einmaliges war ausser du leidest an einer esstörung und es passiert oft

Fragen8139  15.03.2024, 16:27

1kg Körper fett sind 10000 Kalorien man sieht es nur auf der Waage aber man hat nicht wirklich zugenommen wenn man normal weiter isst sind die paar Kilo wieder weg

Nix das geht erstmal als großer Klumpen in deinen Darm und wenn du bspw morgen nicht viel essen kannst dann hast du nichts zugenommen. Du nimmst zu wenn du täglich so einen fressanfall hast

Mindestens 10 kg.

Scherz beiseite. Wegen einem Fressanfall nimmst du nicht großartig zu.