Wie viel kosten diese Sachen?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo du die Ware beziehst. Bei Carrefour und Co kostet 1 Liter Milch zwischen 0.70 bis 1 Euro. Spaghetti etwa 1 Euro.  Camembert ca. 5 Euro. Schinken etwa 3.50 Euro für ne Packung mit 6 Scheiben.

Fleisch ist in Frankreich verglichen mit DE etwas teurer, aber immer noch deutlich günstiger als bei mir in der Schweiz. Beim Fleisch würde ich dir einen Metzger empfehlen. In Frankreich hast du noch in fast jeder grösseren Ortschaft eine kleine Metzgerei, die meist qualitativ gute regionale Ware anbietet.

Kann es sein, dass du ein Buch namens "Mon Voyage en France" von Marie-Pierre bearbeitet hast? Muss es gerade auch machen und dort stehen genau diese sachen in dieser reihenfolge drinnen.

Spaghetti knapper Euro. Camembert 4 bis 5 Euro. 1 Liter Milch etwas mehr als 1 Euro. 1 Kilo Zucker unter 1 Euro (glaube ich). 100 Gramm Schinken, 3 Euro.

Den Rest weiss ich nicht.

Spaghetti 500g -0,80€
Camembert -5€
Zucker -2€
Schinken 1,20€
Andere Sachen kann ich nicht beantworten
Quelle:Amazon.fr

Verkauft Amazon jetzt etwa Lebensmittel? :)

Steht alles auf Amazon.fr
Wir machen dir nicht deine Arbeit

Sorry wusste ich nicht, Dankeschön.