Benennt Folgende Moleküle?

Thinkium14  20.04.2024, 18:44

Ich versteh deine Frage nich

astegtam
Fragesteller

ok

indiachinacook  23.04.2024, 23:08

Na OK, wenn es nichts heißt, dann gibt es keine Frage und folglich auch keine ANtwort.

astegtam
Fragesteller

nicht brauche

2 Antworten

Lesen ist nicht deine Stärke, sonst hättest du die Fehler in deinem Post gemerkt.

Übe dies doch gleich nochmal ...

Lies die Regeln der Benennung im Heft oder Buch und versuche es. Poste dann deine Ergebnisse und frage, ob es stimmt.

TomRichter  22.04.2024, 22:55

Das ist kein Fehler, sondern Dialekt. "Bebebbt" heißt "macht einen Bebber dran", und ein Bebber ist schwäbisch für einen Aufkleber. Auf hochdeutsch also:

Verseht die Moleküle mit einem Etikett ;-)

astegtam
Fragesteller

Sagen Sie einfach, dass Sie es nicht wissen, und gehen Sie weiter. Müssen Sie so einen Unsinn erzählen? xd ich habe alles schon gemacht

willi55  24.04.2024, 16:29
@astegtam

Wie schön! Ich bin auch fertig! 10 * C und 24 * H. 6 H's musste ich erst suchen ...

Von Experte willi55 bestätigt

Auf eine Aufforderung kann es keine Antworten geben, die gibt es auf Fragen.

astegtam
Fragesteller

was meinst du lol