Beavis und Butthead Cornholio = GOTT?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar. Man sieht ja sogar die Male der Kreuzigung in den Handflächen. Er ist der Messias

Prosber  01.12.2023, 18:00

Yeah...hähähäh...cool....ein Stern....yeah...hähähä....danke!!!

Nein
Was bedeutet cornholio?
Konsumiert Beavis zu viel Koffein oder Zucker, so zieht er sich sein Hemd über den Kopf und verwandelt sich in sein Alter Ego, den sogenannten Cornholio (engl. slang cornhole: „Arsc**“, daher in der deutschen Fassung „Arsc**“), der ein ewiges Bedürfnis nach T.P. (Toilettenpapier) besitzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beavis_and_Butt-Head#