Kennt ihr noch Beavis und Butthead?

4 Antworten

Klar, das lief früher immer auf MTV, ich fands geil ;-.D, das auch das Spiel damals für die Super Nintendo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten das früher auf MTV geschaut und fanden sie lustig.

Hatte sogar einen Rucksack mit den beiden drauf und den hatte ich öfters genommen, wenn wir mit der Klasse unterwegs waren. Er war schön groß und da passte viel rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, kenne ich noch. War damals zwar schon diesem Alter entwachsen, doch ab und an habe ich es noch geschaut. Auch wegen diesem Video hier....

https://youtu.be/jyncsw3yq-k?si=eni_p_JgwRWuKX0_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pida45  26.02.2024, 21:03

Für sowas darf man nie zu alt werden

Klar. Kenne mit Sicherheit alle Folgen. Voll geil.