Welche serie fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

All of us are death 60%
Swet home 40%

2 Antworten

Swet home

Sweet Home, die zweite Staffel ist echt spannend, habe auch all of us are death geschaut ist auch gut, allerdings wartet man da länger bis mal die zweite Staffel mal raus kommt. Ich finde das sweet Home die zweite Staffel ziemlich gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
MZAanimefan41
Fragesteller

Ich finde bei All of ise are death ergibt kein Sinn wenn jetzt noch neue staffel rauskommen. Sie sind doch jezt gerettet worden was soll noch kommen?

MZAanimefan41
Fragesteller

Aber ja swet Home war schon krass

xXxDarylxDixon  22.12.2023, 13:10
@MZAanimefan41

In einem Interview mit der Zeitung The Korea Herald verriet er, dass viele Einstellungen und Szenen in Staffel 1 bewusst so angelegt waren, dass die Geschichte mit einer zweiten Staffel fortgesetzt werden könnte. Dazu gehört laut Lee auch die Einführung einer neuen unsterblichen und immunen Zombie-Gattung.

Damit ist auch klar, wer und was im Mittelpunkt einer Fortsetzung stehen könnte: nämlich die Zombies selbst und weniger die von ihnen bedrohten Menschen. „Wenn die erste Staffel das Überleben der Menschheit gezeigt hat, kann die nächste Staffel vom Überleben der Zombies erzählen”, formuliert Regisseur Lee die mögliche Marschroute.

Schon der Trailer zur ersten Staffel deutet ja bereits an, dass die Seuche nicht allein auf die Schule beschränkt ist. Das Grauen scheint sich in Windeseile auch auf den Straßen von ganz Seoul auszubreiten. Könnte also gut sein, dass es demnächst nicht heißt: Zombies vs. Menschen sondern Menschen vs. Zombies.

Daher bin ich doch gespannt wie es weiter geht, Frage ist wann, es steht nur auf Netflix das eine weitere Staffel kommen wird.

Den Beitrag dazu:

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/all-of-us-are-dead-staffel-2-netflix-handlung-release-cast/#/

xXxDarylxDixon  22.12.2023, 13:11
@xXxDarylxDixon

Sweet Home kommt die nächste 3 Staffel schon Sommer 2024 da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht.

All of us are death

Zombies machen alles besser.