Wie fandet ihr die Serie Die Dinos?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

legendär 55%
grausam 40%
geht so 5%

5 Antworten

legendär

Im Grunde zeigt sie auf etwas übertriebene Weise was in unserer Gesellschaft immer noch falsch läuft . Zb auch das Frauen in vielen Ländern immer noch weniger Chancen haben, dass Leute mit dubiosen Sachen abgezockt werden, ältere oft abgeschoben, anders denkende immer noch nicht wirklich akzeptiert werden und Umwelt, Menschlichkeit, Tiere wegen Geld immer noch vernachlässigt werden.

Es ist eben nicht heile Glücksbärchi, Fernsehschonzettenwelt auch wenn sich vieles gebessert hat.

geht so

The Dinosaurs ist eher eine Sitcom für Teenager oder als Erwachsenenserie gedacht...nahm den US-Alltag Mitte der 1990er, aus der Sicht impersonierter Dinos auf die Schippe...

...allerdings leitete diese Sitcom in ihrer Banalität, Albernheit, flacher Story den Standard für heutige Sitcoms ein...wenn ihr versteht was ich meine...

nich die Mama.... XD

aber eins muss man der Serie lassen, die Pubertätsprobleme gibts immernoch auch die bösen Chefs und unbezahlte Überstunden XD

es war damals lustig, heutzutage naja ne du xD

grausam

Die serie war ein fiebertraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung