Kennt jemand von euch die Serie? Und wenn ja: wie fandet ihr die Serie?

6 Antworten

Hallo!

Ich habe nur die erste Staffel gesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Einige der Charaktere fand ich wirklich cool (insbesondere Number Five), der Rest ist mir aber insgesamt ein bisschen zu eindimensional geblieben. Ich fand die Serie insgesamt also ganz nett, aber sie hat mich offensichtlich nicht so fesseln können, dass ich das Gefühl gehabt hätte, die zweite Staffel auch noch sehen zu müssen.

Liebe Grüße!

ChristianLE  26.05.2023, 13:16

Wobei die Serie eigentlich erst ab Staffel zwei richtig gut wird ;-)

Sunaa  26.05.2023, 13:17
@ChristianLE

Vielleicht schaue ich ja irgendwann nochmal rein. ^^

Ja, ich kenne die Serie und finde sie recht unterhaltsam.

LG.

Recht interessant und mal andere Charaktere als bei Marvel.
Hat mir mehr gefallen als Doompatrol und der Umgang mit Elliot Page fand ich gut gelöst.

Edit: "Ellen Paige(?)" korrigiert.

Kenne sie und fand sie ganz gut, also empfehlenswert wenn man ein bisschen auf eine Mischung aus Anti-Helden, Zeitreisen und Absurditäten steht.

Steven192
Fragesteller

Da gib ich dir recht.

Kenne die

Hab immer nur so kurze ausschnitte gesehen oder mal hier und da 1 folge, da mein dad das geguckt hat mit meinem bruder und ich mal ab und zu vorbei kam

Naja..fand die glaube nd so geil

Ist halt nocht so mein geschmack

Steven192
Fragesteller
Ist halt nocht so mein gemack

Da hast du recht, weil ich habe mal die komplette Serie, außer die 4te Staffel gesehen und die ist echt schon auf eine Art und Weise Brutal.