Beavis and Butt-head Staffeln auf deutsch?

2 Antworten

Leider gibt es hier in Deutschland nur die DVDs der Mike Judge Collections Volume 1-4 und die DVD Beavis und Butt-head machen es in Amerika in Spielfilmlänge. Volume 1-3 gibt es nur in der Originalsprache mit mehrsprachigen Untertiteln. Darunter auch auf Deutsch. Volume 4 gibt es auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Untertiteln, gibt es auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und auf Niederländisch. Die DVD mit dem Spielfilm: Beavis und Butt-head machens in Amerika, gibt es auf Deutsch, Englisch, mit mehrsprachigen Untertiteln. Versuch Dein Glück Mal bei eBay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schlecht aus. In Deutschland gibt es  scheinbar nur 4 DVDs mit Folgen, namens "Die Mike Judge Collection" (und natürlich den Kinofilm "B&B do America").

https://www.amazon.de/Beavis-Butthead-Mike-Judge-Collection/dp/B00M2Y90D0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1498544155&sr=8-2&keywords=beavis+butthead+dvd

In den Rezensionen wird u.a. die Qualität der UT bemängelt und geschrieben, dass es leider keine Staffelboxen gibt.