Beatles Eigenschaften?

2 Antworten

Die Beatles waren eine Band die mit einem neuen innovativen Sound eine ganze Jugendbewegung beeinflusst hat. Der Sound war etwas noch nicht dagewesenes

laura278198726
Fragesteller

Oh Danke! Kannst du mir vielleicht sagen in wiefern du das meinst mit dem innovativen Sound? & warum sie die ganze Jugendbewegung beeinflusst hat ?

  • An ihren Kommentaren in Interviews (zu Hundertfach auf YouTube nachzuvollziehen)
  • An ihren Zwischenkommentaren bei Konzerten (insb. Lennon)
  • An Ihrem Statement während des Konzerts zur königlichen Longe
  • Weil sie musikalische Rebellen waren, sich aber kleideten wie Gentlemen
  • Sie einen frechen Haarschnitt hatten, jede Oma sie aber gern als Schwiedersöhne gehabt hätte
  • ...