BCAA tabletten für muskelaufbau runterschlucken oder beißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang nicht mit so einem Scheiß an und nimm für so einen blöden Muskelaufbau noch Tabletten oder sonst irgendwas. Trainiere ordentlich, passend für dein Alter und Trainingszustand und ernähre dich dementsprechend. Wenn du für die Regeneration und Aufbau deiner Zellen, Gelenkknorpel etc. zusätzlich Eiweiß zu dir nimmst, dann ist das noch vertretbar, solange das auch nicht irgendwelcher Chemiedreck ist. Du kannst diesbezüglich sogar in der Apotheke hochwertiges Einweis erhalten. Das sauberer, wenn auch teurer. Lass dich 1. nicht von so fanatischen Bodybildern anregen und 2. schau auf deinen Körpertyp. Lass es dir mal von einem Arzt, Sportlehrer oder Physiotherapeut erklären, was du für ein Körpertyp bist und wie gut demzufolge deine Muskeln trainierbar sind. Es gibt nämlich drei Typen. Vielleicht findest du das ja selbst heraus. Gib mal http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm ein.

Also wenn du einfach so mal irgendwelche BCAA Tabletten kaufst, ohne zu wissen wie du sie einnehmen musst, bezweifel ich mal ganz stark, dass du weisst wofür du sie überhaupt nimmst :) Dann stellt sich mir die Frage, ob du sowas brauchst...

Es gibt zwar Kautabletten, diese sind aber ziemlich selten und daher werden es eher Caps zum Schlucken sein.

joa, steht sicher in der Packungsbeilage oder auf der PAckung selbst. Aber wenn es keine weichen Kautabletten sind, werden Tabletten gewöhnlich geschulckt. ^^

Die Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen ...

Steht ja wohl in der Gebrauchsanleitung, ne?