Frage von WHATTHEFUCKBOoM, 127

BCAA Geschmack umgehen?

Ich hab nen Fehler gemacht und mir das "geschmacksneutrale" BCAA gekauft. Da ich das Zeug einfach ÜBERHAUPT nicht runterbekomme wolltest fragen ob man den Geschmack iwie umgehen kann. (Ich will es nicht wegschmeißen; kaufe nächstes mal mit Geschmack)

Antwort
von Celvin11, 83

Versuch das Pulver mal mit nem Löffel auf die Zunge zu legen und dann mit nem Saft runter zu schlucken. Schmeckt zwar trotzdem nicht sonderlich, aber ist immer noch besser als es aufzulösen. Aber verschluck dich nicht :D

Kommentar von WHATTHEFUCKBOoM ,

Werd ich mal probieren
Danke

Antwort
von DumbledoreWoW, 89

Willst du den Geschmack umgehen oder gibt's keinen Geschmack? Könntest es mit anderen supps mischen wie zB maltodextrin.
Ich mische immer mit den mineralgetränken im Fitness

Kommentar von WHATTHEFUCKBOoM ,

Weißt du ob man das auch an trainingsfreien Tagen braucht ?

Antwort
von alihmn, 75

In Orangensaft kann man eigentlich fast alles geschmacklich auflösen👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community