BB Hosen passen nicht mehr. aufhören beine zu trainieren?

4 Antworten

Es müsste eigentlich genug Hosen geben für deine Größe + Gewicht . Theoretisch kann man das Beintraining aussetzen , der Oberkörper wird davon schon ein bisschen beeinflusst , da es natürlich gerade bei den großen Muskeln ( Quadrizeps usw. ) zu einer erhöhten Hormonausschüttung kommt , dennoch kann man es natürlich machen .

Für deine Standard Maße gibt es genug normale Hosen! Da bekommst du auf ein Jahr nicht so viel Masse!
Wie viel Oberschenkelumfang hast du überhaupt? Das erwähnst du nicht.

Wenn eine Frau wie meine Freundin.
Offseason Bodybuilderin, sie hat 74cm Muskeln am Oberschenkel!
Da gibt's nur mehr Sonderanfertigungen die knalleng sitzen

Wie kann man denn mit einer Körpergröße von 189 cm noch M tragen?

Und zu Thema: "Wie kann ich dennoch genauso gut den Oberkörper ohne Beintraining aufbauen"

Das ist unabhängig voneinander.

Jan305
Fragesteller

M ist doch lang genug :D

Ich bin sicher, dass sich (neue) Hosen der passenden Größe finden.

Kein Grund, mit dem Training aufzuhören.

Wünsche auch weiterhin viel Erfolg!

Du machst das schon!

Günter