Bawlhalla speer bogen Legende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Brawlhalla sind alle Legends gebalanced. Du kannst mit jeder Legend Erfolg haben, es kann halt mit ein paar Legends schwieriger sein. Kaya ist vollkommen ok und wenn dir Bogen und Speer gefällt dann spiele sie. Die Stats (die Werte unten) sind relativ wichtig. Dexterity ist der Wert unten links und den braucht man eigentlich nie, also bei den meisten Legends lohnt es sich die Stance zu nehmen wo man ein Dex weniger hat. Ansonsten ist Schild und Speed sehr wichtig, Charaktere mit z.B. nur 3 Schild sterben sehr schnell und diese sollte man nur Spielen wenn man gut genug ist. Wenn dir Kaya nicht gefällt würde ich dir fürn Anfang Koji oder Azoth empfehlen.

Lordweeb
Fragesteller

Danke. Wer ist besser mirage oder kiro

GamemodeHD  10.05.2021, 13:41
@GamemodeHD

Jiro ist wahrscheinlich die schlechteste Legend im Spiel, also definitiv Mirage.

Malte1871  14.05.2021, 05:46

Wie kommstn du darauf, dass dex unwichtig ist?

GamemodeHD  14.05.2021, 08:13
@Malte1871

Weil in 90% der Fällen Dex überhaupt keinen Unterschied macht. Nur selten kann es bei manchen Charakteren (z.B. Lin Fei) sein, dass man eine True Combo durch Dex bekommt. Ansonsten bekommt man oft nur bei Strings ein Dodge Frame weniger aber selbst das ist nicht garantiert.

Es geht nicht um die Werte, es geht darum wie du mit der Legände spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit diesem Spiel aus.