Aus Prinzip auf Instagram entfolgen oder reagiere ich über?

2 Antworten

Vermutlich hat er einfach eine andere Denkweise wie du und kann nicht wirklich nachempfinden, warum das schlimm sein sollte.

Wenn es dich so stört, sag ihm das. Wenn er dich wirklich mag, wird er ihr dann auch enfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

wenn er ihr aber schon lange folgt und du ihn gerade erst kennenlernst, wusste er ja von der Geschichte zwischen dir und der Frau nichts. Er hat ja keinen privaten Kontakt zu der Person, das würde ich nicht okay finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung