Bautechniker Schwerpunkt Tiefbau oder Hochbau?

2 Antworten

Ich bin auch Bautechniker im Hochbau und könnte mir meinen Job als Tiefbauer nicht vorstellen, aber jedem wie es ihm gefällt.

Natürlich wäre es naheliegend nun als Tiefbauer auch weiter zu machen. Wenn dein Job dir Spass macht, würde ich das auch so machen. Wie das mit der Jobsuche als Tiefbauer ist, habe ich keine Ahnung. Im Hochbau ist derzeit ein totaler Bauboom, aber auch der wird nicht ewig so bleiben.

ohne tiefbau könner - kein hochbau !

entwässerung hast ja praxis !