Bauernproteste?

2 Antworten

Die Proteste der Bauern und Landwirte variieren je nach Region und Anlass. In den letzten Jahren gab es weltweit unterschiedliche Proteste in der Landwirtschaft. Ein bekanntes Beispiel sind die Bauernproteste in Indien, die im Jahr 2020 begannen. Wenn du dich auf eine bestimmte Region oder Zeitperiode beziehst, könnte ich dir genauere Informationen geben.

Vor einem Jahr wurde das schon besprochen, dass sie die Bauern schröpfen wollen.